Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chin. Sprichwort)
  Startseite
    Blumensaat-Tausch-Börse
    Unser Garten
    Rezepte
    Querbeet
    Schöne Worte
    Arbeitskalender
    Unterwegs
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Blumensaat-Tausch-Börse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Meine Seiten:

Gästebuch



http://myblog.de/bibismart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Helleborus orientalis

Eine Woche später sind die Blüten noch schöner:



*freu*
14.1.07 16:07
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lis / Website (14.1.07 19:13)
Ich schaue auch täglich nach meinen Helleborusen und freue mich immer, wenn sich wieder eine Blüte geöffnet hat


Eulchen / Website (15.1.07 07:52)
Meine Helleborus sind noch nicht soweit,daß sie blühen.
Guck schon jeden Tag.

Liebe grüße
Eulchen


Wolfgang / Website (15.1.07 22:24)
Helleborus habe ich schon in verschiedenen Blogs gesehen. Wir werden uns wohl auch welche anschaffen, so dass ich im Nächsten Winter ;-))) auch berichten kann.


Rita / Website (17.1.07 11:43)
Ich habe auch keine, sehe habe immer wieder diese schönen Exemplare in den verschiedenen Blogs. Stehen nun auch auf meiner Wunschliste.
LG
Rita


Sigrun / Website (17.1.07 14:41)
Wunderschöne Farbe! Bei uns ist es noch lange nicht soweit.
Heute morgen habe ich GG gebeten, mir die neue Wohnen&Garten mitzubringen. Dazu einen Earl Grey- göttlich!

Sigrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung