Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chin. Sprichwort)
  Startseite
    Blumensaat-Tausch-Börse
    Unser Garten
    Rezepte
    Querbeet
    Schöne Worte
    Arbeitskalender
    Unterwegs
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Blumensaat-Tausch-Börse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Meine Seiten:

Gästebuch



http://myblog.de/bibismart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Christrose (Helleborus niger)

Voilà:



Diese habe ich mir heute mitgebracht, eine 'Helada'. Eine richtig schöne Pflanze mit vielen Blättern und Knospen.

Ist doch schon einmal ein Anfang ;-)

6.1.07 16:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (6.1.07 18:54)
Mein Gott, ist die bezaubernd, liebe Eva. Schade, dass die Läden heute zuhaben. Nächste Woche ... ich schwörs ... nächste Woche lauf ich los und hol mir den Frühling ins Haus. Im Garten kommt er glaub von allein bei den zu erwartenden 15 Grad und schönen milden Regen.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und grüß dich lieb,

Sunny


Sigrun / Website (7.1.07 09:50)
Oh ja, die dritten Helleborusbilder heute in blogs. Nur ich kann keine zeigen, sie sind zerfressen samt und sonders. Bzw. gar nicht erst gekommen!

Sigrun


seelenruhig / Website (7.1.07 11:53)
Liebe Eva, mir geht es genau so! Ich möchte nach dem trockenen Tannenreisig frisches Grün sehen. Meine Amaryllis blüht zauberhaft schön in Rot und heute habe ich Forsythienzweige geschnitten. sie blühen dann ca in 2 Wochen und das ist immer sehr schön.

liebe Grüße von Ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung