Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chin. Sprichwort)
  Startseite
    Blumensaat-Tausch-Börse
    Unser Garten
    Rezepte
    Querbeet
    Schöne Worte
    Arbeitskalender
    Unterwegs
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Blumensaat-Tausch-Börse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Meine Seiten:

Gästebuch



http://myblog.de/bibismart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besuch im Garten, 5. Teil

Einseitige Berichterstattung in diesem Blog, ich weiß.

Da aber

1. das Wetter nicht so schön ist (Regen bei 3 °C)

2. ich bewegungsunfähig mit meinem eingeklemmten Nerv auf dem Sofa vor dem Fenster sitze

3. ich meine Vöglis liebe

4. ich gerne fotografiere und immer noch auf ein ganz spektakuläres Bild hoffe

5. ich ein Gesamtbild meines Baumes mit allen Futtermöglichkeiten (wegen Punkt 2) nicht zustande bekomme ohne das Plakat der NiewiederwollenwirdiesebeschissendeParteiinDeutschlandslandtagensehen auf dem Foto zu haben. Irgendein verachtenswerter Mensch es gewagt hat, dieses Plakat dieser noch verachtenswerteren Partei ausgerechnet an die Laterne zuhängen, die sich am Gehweg hinter meiner Hecke befindet und deshalb muss ich es nun zwischen den Ästen meines Bäumchen ertragen. :-((

Also aus diesen 5Gründen zeige ich auch heute wieder:



5.1.08 14:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke / Website (5.1.08 19:52)
Ich seh mir Vögel gerne an und habe in diesem Sinne nichts gegen deine einseitige Berichterstattung. Dir wünsche ich aber vor allem Gute Besserung. Sag dem Nerv mal deutlich, was du von ihm hältst ;-)
Liebe Grüße
Elke


Eva / Website (5.1.08 20:00)
Danke, Elke.


Gertrud / Website (6.1.08 10:21)
Oh je du arme Eva.
Recht gute Besserung. Zum Glück ist dir das jetzt passiert und nicht im Frühling, wo du für sowas keine Geduld hättest.
liebe Grüsse, Trudy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung