Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chin. Sprichwort)
  Startseite
    Blumensaat-Tausch-Börse
    Unser Garten
    Rezepte
    Querbeet
    Schöne Worte
    Arbeitskalender
    Unterwegs
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Blumensaat-Tausch-Börse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Meine Seiten:

Gästebuch



http://myblog.de/bibismart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Heilpflanze des Jahres 2008

Na, die Wahl kann ich voll und ganz nachvollziehen ;-)

Der Echte Lavendel ist die Heilpflanze des Jahres.

Bekannterweise liebe ich Lavendel und habe eine kleine Sammlung in meinem Garten.

Zu Weihnachten habe ich ein wunderschönes Buch über Lavendel geschenkt bekommen und ich freue mich schon, nette Dinge aus Lavendel herzustellen.


Meine Ernte 2006

weitere Pflanzen und Tiere 2008
2.1.08 18:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sigrid (2.1.08 18:52)
Hallo Eva,
die Begeisterung für Lavendel teile ich mit dir - probiere mal "Lavendeleis" - ein echter Genuss.
Herzlichr Gruß
Sigrid


Wolfgang / Website (2.1.08 20:16)
Für 2008 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute.

Viel Grüße aus dem Norden der Republik

Wolfgang


Elke / Website (2.1.08 20:29)
Dieses Lavendelfoto weckt Sehnsucht nach Sommer und nach der Provence in mir.
Lieben Gruß
Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung