Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chin. Sprichwort)
  Startseite
    Blumensaat-Tausch-Börse
    Unser Garten
    Rezepte
    Querbeet
    Schöne Worte
    Arbeitskalender
    Unterwegs
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Blumensaat-Tausch-Börse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Meine Seiten:

Gästebuch



http://myblog.de/bibismart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Englischer Garten an der Côte d'Azur

Den habe ich mir gerade im Fernsehen angeschaut. Wunderschön anzusehen! Das weckt die Lust in mir ;-)

Ich freue mich schon auf das neue Gartenjahr. Auch, wenn es in den ersten drei Monaten beim Träumen und Planen bleiben wird. Ein bisschen Ruhe gönne ich meinem Garten. Aber dann!

Ach, ich freue mich schon....
1.1.08 18:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini. / Website (1.1.08 18:38)
-grins- ... dieses aber dann könnte von mir sein ... mal schauen, wie weit es mich dieses jahr bringt, in meinem garten ...

ein frohes neues wünsche ich und alles liebe

bini.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung