Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chin. Sprichwort)
  Startseite
    Blumensaat-Tausch-Börse
    Unser Garten
    Rezepte
    Querbeet
    Schöne Worte
    Arbeitskalender
    Unterwegs
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Blumensaat-Tausch-Börse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Meine Seiten:

Gästebuch



http://myblog.de/bibismart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besuch im Garten, 3. Teil

Fast schon ein bisschen frühlingshaft war es heute morgen. Deshalb bin ich heute an meinem ersten Arbeitstag nach fast drei Wochen Urlaub mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Schön war es! Und auf dem Rückweg richtig sonnig :-)

Aber ehrlich gesagt, bin ich richtig froh, dass ich jetzt wieder vier Tage frei habe!

Das milde Wetter hat auch dieser Gast genossen:



Sie kommt ab und zu vorbei und ist schon von weitem mit ihrem Glöckchen am Hals zu hören. Tja, und da darf sie sich auch nicht wundern, wenn alle Vögel weg sind ;-) Hier sitzt sie nämlich vor unserem Fenster, von dem aus wir unsere Vögel beobachten. Aber nett sieht sie aus, oder?
28.12.07 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung