Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chin. Sprichwort)
  Startseite
    Blumensaat-Tausch-Börse
    Unser Garten
    Rezepte
    Querbeet
    Schöne Worte
    Arbeitskalender
    Unterwegs
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Blumensaat-Tausch-Börse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Meine Seiten:

Gästebuch



http://myblog.de/bibismart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Helleborus argutifolius

Ja, ich habe es getan. Ich habe mir bei dem Blumenhändler meines Vertrauens eine weitere Helleborus argutifolius gekauft.

Zufällig war ich heute dort und habe gesehen, dass es dort zwei Helleborus argutifolius gab, die auf sage und schreibe 99 Cent heruntergesetzt waren. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und jetzt habe ich ein schönes Geschenk für meine Mutter und eins für mich



Passt sich ganz gut, weil ich doch jetzt in meinem Hostabeet eine Menge Platz habe.
23.4.07 21:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenruhig / Website (24.4.07 13:49)
Oh je... noch nie gehört und wohl auch noch nie gesehen... geht es mal ein bißchen näher??? Gibt das mal Blüten??? Bin gespannt. Liebe Grüße von ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung